Serviceleistungen stärken und Mandanten binden

Alle relevanten Dokumente einer Beratung (z.B. Finanz- und Vorsorgeanalyse, PIB, VIB, Dokumentation) können dem Mandanten im Kundencenter zur Ansicht und zum Download zur Verfügung gestellt werden. Das System generiert eine automatische E-Mail mit einem Link und Zugangsdaten für das Login in das Kundencenter an die hinterlegte E-Mail-Adresse des Mandanten.

Nach dem Login hat der Mandant Zugriff auf freigegebene Dokumente und viele weitere Funktionen. Mit dem Aufruf eines der Dokumente zu einer Beratung generiert das System automatisch eine Empfangs­bestätigung, die der Beratung hinzugefügt wird. Sollte der Mandant die Dokumente in einem frei vorzugebenden Zeitraum (z.B. 2 Wochen) nicht abrufen, wird dies im Bereich „Aufgaben“ als „Erinnerung“ aufgeführt. Mit wenigen Schritten kann eine Erinnerungs-E-Mail an den Mandanten versandt werden.

Features

  • Zugriff auf Stammdaten
    Bei Änderungen der Daten hat der Mandant die Möglichkeit, den Betreuer direkt die Änderungen zukommen zu lassen.

  • Zugriff auf Verträge
    Verträge und die Vertragsdokumente lassen sich vom Mandanten einsehen.

  • Freigabe von Dateien
    Beratungsdokumente (z.B. Finanz- und Vorsorgeanalyse oder die Dokumentation), PIB, VIB, Policen etc. lassen sich als Beratungsfreigabe im Kundencenter herunterladen und bestätigen.